Fragen & Antworten

Wird es noch weitere Produkte geben?

 

Ja, es wird weitere Schabracken geben und auch andere Produkte sind in Planung.

 

 

Wird es auch Schabracken in Shettygröße geben?

Des öfteren werde ich das gefragt, daher ist mir Feedback in diesem Fall sehr wichtig! So kann ich wissen, ob ausreichend Interesse an einem Produkt oder einer bestimmten Größe besteht und kann dann darauf reagieren. Eine Sonderkollektion für Ponys oder die ganz kleinen Größen ist somit nicht ausgeschlossen.

 

 

Kann man sich für ein Sponsoring / eine Kooperation bewerben?

Ja, das ist jederzeit möglich. Hier entscheide ich ganz individuell, ob der/die Bewerber/in zu einem aktuellen Produkt oder eventuell einem zukünftig geplanten Projekt passt. (Bewerbungen an info@dasgestiefeltepferd.de

Du hast noch weitere offene Fragen? Dann schreibe mir eine Mail an info@dasgestiefeltepferd.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!