Nora Smith

Ich bin die Person hinter der Marke „Das gestiefelte Pferd“. Künstlerin, Gestalterin, Illustratorin, Pferdemensch, Fotografin und die Erfinderin. Eine One-Woman-Show. 

Meine Motive entstehen noch ganz klassisch auf Papier oder anderen Untergründen mit Hilfe unterschiedlicher Zeichenmaterialien. Von Bleistift, Kugelschreiber über Buntstift bis hin zu Acrylfarbe und Aquarell. Hauptsache analog! 

 

Um auch zu 100% hinter meinem Produkt stehen zu können, muss es meine Anforderungen erfüllen und von guter Qualität sein. Vor allem Produkte, die am Pferd verwendet werden müssen höchsten Ansprüchen gerecht werden. Hier ist es mir wichtig, sich viel mit dem einzelnen Produkt auseinanderzusetzen, mich in die Materie einzulesen und somit das bestmögliche Produkt zu liefern, das nicht nur durch die Optik überzeugt sondern auch durch die Funktion, Beschaffenheit und dem Material.

Werdegang

 

1993 - Am 11. Januar geboren

2012 - Besitzerin von Alila 

2013 - Staatlich geprüfte Grafik-Designerin

2015 - Besitzerin von Skelli

2017 - Bachelor of Arts - Kommunikationsdesign

2017 - Mama einer kleinen Tochter 

2018 - Selbständige Illustratorin

2018 - Eröffnung des Onlineshops

Meine beiden eigenen Pferde, die wir in Selbstversorgung halten sind meine größte Inspirationsquelle in guten und vor allem in schlechten Zeiten. Gerade Humor hilft uns mit den verzweifelnden Dingen des Pferdebesitzeralltags besser klarzukommen. Viele meiner Zeichnungen sind auf diese Weise entstanden.

 

Noch viele weitere Produkte stehen in der Entwicklung, so viele Ideen, die auf jeden Fall umgesetzt werden wollen.
Ich bin gespannt und ich hoffe, du bist es auch!